Beauty

Veröffentlicht am 06.08.2016 von Maja Kautzki

0

Der Double Eyeliner

Adele hat ihn berühmt gemacht, den Eyeliner-Strich. Jetzt wird er zum Sommertrend, allerdings in doppelter Ausführung. Wenn es um die Trends beim Eyeliner geht, gibt es eine ganz große Palette. Wichtig beim Lidstrich ziehen ist eine ruhige Hand, viel Übung und natürlich die neusten Trends.

Bisherige Trends

Es kommen ja regelmäßig neue Trends, die uns zeigen, welche neuen Schminktricks gerade angesagt sind. Bisher galt beispielsweise der XL Lidstrich, die verführerischen Katzenaugen oder der schön geschwungene Schwalbenschwanz. Nur um drei bisherige Trends zu nennen.

Der doppelte Lidstrich

Der neuste Eyeliner Lidstrich der in diesem Sommer angesagt ist, ist doppelt gezogen. Das bedeutet, man zieht seinen normalen Lidstrich und zieht direkt darüber einen zweiten Lidstrich, am besten noch in einer anderen Farbe. Dabei kann die Farbe beliebig gewählt werden. Ganz egal, ob der zweite Lidstrich in seiner farblichen Gestaltung die Kleidung unterstützt oder eher die Augenfarbe, ist einem selbst überlassen. Vielleicht ist er gerade deswegen zum Sommertrend geworden, weil er so flexibel ist – der doppelte Lidstrich.

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑