Beauty

Veröffentlicht am 11.08.2016 von Maja Kautzki

0

So kann jede Frau eine traumhafte Taille bekommen

Nicht jede Frau ist mit einer schönen Taille gesegnet. Bei manchen Frauen könnte man meinen, sie haben gar keine Taille. Doch wir haben Tipps und Tricks, wie man aus jeder Taille einen Hingucker macht.

Bauchfrei

Ab einem gewissen Alter sollte man auf bauchfrei verzichten, aber nicht in diesem Fall. Wenn man einen Rock und ein hübsches Oberteil nimmt, und das Oberteil knapp ausfallen lässt, bleibt eine kleine Spalte am Bauch frei. Es sieht nicht nur gut aus, es macht die Taille schlanker und zieht Blicke auf sich.

Üppiger Rock

Wer seine Taille schlank schummeln möchte, sollte auf ausgestellte Röcke setzen. Sie wirken unten herum etwas üppiger und schummeln so die Taille schlanker.

Hemd an die Hüfte

Für alle die es eher sportlich mögen, aber trotzdem nicht auf eine schöne Taille verzichten möchten, die können sich ganz einfach ein Hemd oder einen Pulli um die Hüften binden, schon verdeckt es mögliche Rundungen am Po und zaubert eine schlanke Taille.

Die richtigen Accessoires

Mit Accessoires wie zum Beispiel Gürtel kann man sich wunderbar eine schöne Taille zaubern. Wenn man einen schönen, auffälligen, breiten Gürtel über ein Kleid, ein Hemd oder einen längeren Pulli zieht, macht es die Taille schön schlank. Mit diesem Trick wirkt nicht nur Taille schön schlank, man liegt auch voll im Trend.

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑