Fashion

Veröffentlicht am 07.08.2016 von Maja Kautzki

0

Der neue Trend – Goldbrillen

Bunte Brillengestelle waren gestern, sie sind einfach out. Jetzt kommt der neue Trend, der die Nase zieren soll – die Goldbrille. Die bunten Brillen, oder schwarze Gestelle sind dieses Jahr out. Die Goldbrille ist immer mehr im Kommen.

„Brillen für Schlaue“

Eine Zeit lang hat sich das Gerücht gehalten, dass Schwarze Hornbrillen nur „Nerds“ oder „Schlauberger“ tragen, doch das ist weit überholt. Denn jetzt trägt jeder die Goldbrille. Auch auf den Laufstegen dieser Welt ist sie bereits Trend. Was besonders auffällt, ist dass sie zu jedem Outfit passt. Egal ob chick, casual oder Streetstyle, eine Goldbrille geht immer.

Gold ist künstlerisch

Die Goldbrille ist nicht nur ein Talent, was Mode angeht. Sie passt sogar zu jeder Gesichtsform. Egal ob rundes, ovales oder eckiges Gesicht, eine Goldbrille passt jedem. Ein weiterer Vorteil einer solchen Brille mit einem goldenen Gestell ist, dass sie sogar sehr künstlerisch wirkt.

Die Lösung für Frauen, die gar keine Brille brauchen

Dieser Trend wirkt natürlich einschränkend, denn er gilt ja eigentlich nur für Brillenträger. Doch es gibt auch eine Lösung für Frauen die super sehen, einfach die Goldbrille einfach mit normalem Glas kaufen. Und schon ist der Trend für alle da.


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑