Fashion

Veröffentlicht am 18.08.2016 von Diana Seeländer

0

So wird jede Tasche zur It-Bag

Meist sind sie richtig teuer. Hat man sich dann einmal entschieden zuzugreifen, dann ist sie weg. Aber es gibt auch Möglichkeiten wie auch eine günstige Tasche zur coolen It-Bag werden kann und die hat noch keiner.

Schmuck

Mit Kettenanhängern, Gliederketten, bunten Stoffbändchen oder Armspangen lässt sich jede Tasche toll aufpeppen.

Statement-Anhänger

Taschen- oder Schlüsselanhänger gibt es heutzutage von vielen Labels, ob aus Metall, Leder oder Kunstpelz, wenn sie dann noch lustig, groß und quietschbunt sind, wird die Tasche sicher zum Hingucker.

Seidentücher

ein Seidentuch oder Bandana hat doch fast jeder zu Hause. Warum nicht mal an die Tasche als ganz normaler Knoten oder Schleife knoten? Tücher verleihen jeder Tasche das gewisse Etwas.

Bunte Bänder

Statt Tücher kann man auch bunte Bänder verwenden, z.B. als Tragegriff. Gibt es in jedem gut sortiertem Bastelladen.

Patches

Individuelle Patches können jeder Tasche ein bisschen Persönlichkeit verleihen. Auch sie gibt es mittlerweile von verschiedenen Labels.

Riemen zum Wechseln

Wechselriemen sind auch ein Statement-Detail. Je nach Lust und Laune und durch Karabinerhaken geht der Wechsel schnell und leicht.

Tags: , , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑