Music

Veröffentlicht am 23.07.2016 von Diana Seeländer

0

Adele – Adele Laurie Blue Adkins

Adele Laurie Blue Adkins genannt Adele ist eine britische Sängerin und Songwriterin. Mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern, zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen des 21. Jahrhundert.

Adele – Topverdienerin

Kein anderer hat letztes Jahr so viel Geld verdient wie Adele. Damit hat sich ihr Vermögen fast verdoppelt und beläuft sich laut der „Rich List“ auf 122 Millionen Dollar. Bei den unter 30-Jährigen ist sie damit zum fünften Mal auf Platz eins.

Plantingewinnerin

Für ihr Album „25“ hat sie in Deutschland Fünffach-Platin und gleichzeitig in Österreich Dreifach-Platin erhalten. Ihr Album brach weltweit Rekorde und belegt in zusammen 30 Ländern Platz eins der Charts

Schlaflieder ala Adele

Auch ohne die Stimme von Adele, aber mit ihren Melodien können sich bald die lieben Kleinen in den Schlaf wiegen lassen. Ab sofort ist das Album „Lullaby Renditions of Adele“ zu haben und kann das Einschlafen versüßen. Sie ist aber nicht die einzige, deren Songs in Schlaflieder umgewandelt wurde, auch Songs von Taylor Swift, Rihanna, Maroon 5 und Coldplay gibt es schon als Schlaflieder.

EM und Konzert

Um alle ihre Konzertbesucher in Paris glücklich zu machen, ließ Adele das Eröffnungsspiel der EM am 10.06.16 während ihres Konzertes auf einer Großleinwand übertragen. So verpasste niemand das Konzert und konnte trotzdem das Spiel genießen. Aber nicht immer ist sie so nett zu ihren Fans. Erst kürzlich ermahnte sie einen Fan, der statt das Konzert zu genießen, es mit dem Handy filmte.

Adele – gedenkt der Schießerei in Orlando

Ihre Show in Antwerben widmete Adele den Opfern der Schießerei in Orlando. Am 12.6. wurden min. 50 Menschen in einem Club in Orlando erschossen. Zu Beginn ihres Konzertes meinte Adele mit Tränen in den Augen: „Ich möchte meine Show heute Abend all denjenigen widmen, die in Orlando im „Pulse Club“ dabei waren.

photocredit: By Niko D from Sammamish, WA, USA (Adele – Seattle, WA – 8/12/2011) [CC BY 2.0], via Wikimedia Commons

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑