Music

Veröffentlicht am 09.06.2016 von Diana Seeländer

0

Roxette – neues Album

Es sollte eine Welttournee werden, aber am 18. April 2016 sagten Roxette aus Rücksicht auf Maries Gesundheitszustand die komplette Tournee ab. Vor mehreren Jahren wurde bei der Sängerin ein Gehirntumor festgestellt, welcher zwar operiert werden konnte, aber auch Spuren hinterlassen hat. Doch auch ohne Tournee ist es nicht das Ende.

Neues Album

Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum am 03.06.2016, erscheint ihr neues Album „Good Karma“.Es ist das 10. Album der beiden Schweden. Laut ihrem Label wird es 11 neue Songs enthalten. In diesem Album wollten die beiden den typischen Roxette-Sound mit moderner Produktion verbinden. Was ihnen hoffentlich auch gelungen ist.

Den beiden gefällt es auf alle Fälle. Per verriet, dass dies nicht das letzte sein wird. Es wird zwar keine Konzerte mehr geben, doch werden wir weiter zusammenarbeiten.

photocredit: By Colinvdbel (Own work) [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Tags: , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑