Music

Veröffentlicht am 14.06.2016 von Diana Seeländer

0

Tony Award 2016

Am Sonntag dem 12.06.2016 kamen Stars wie Cate Blanchett und Lupita Nyong`o zusammen, um die größten Erfolge in der amerikanischen Theaterszene zu feiern. Der 70. jährliche Tony Award würdigte besonders gute Leistungen und wurde von James Corden moderiert. Er gedachte während der Verleihung den Opfern des Anschlags von Orlando. In Manhatten im Beacon Theatre wurde unter anderem das beste Musical ausgezeichnet. Wie jedes Jahr gaben sich zahlreiche Stars und Oscar-Preisträgerinnen ein Stelldichein.

Fashion und Tony Award

Auf dem roten Teppich präsentierte sich Lupita Nyong`o in einem schulterfreien Kleid von Hugo Boss, mit Schleppe und Cut-outs. Nur zwei Ringe und dezente Ohrringe komplettierten das maßgeschneiderte Kleid. Cate Blanchett wählte ein Kleid von Louis Vuitton mit einem auffallenden Stil- und Materialmix. Schwarze High-Heels und silberfarbene Statment-Ohrringe trug die Schauspielerin dazu. Weitere Gäste waren Lucy Liu, sie kam in einem gelben Kleid von Zuhair Murad Couture und Michelle Williams, die auch ein Kleid von Louis Vuitton trug. Zu ihrem weißen, bodenlangen Kleid trug sie schwarze Riemchensandalen und einen Lippenstift im dunklen Rot.

Auch Models waren unter den Gästen, wie Karolina Kurkova und Jourdan Dunn, welche ein schulterfreies Kleid in Altrosa mit langer Schleppe und Korsage trug.

Tops beim Tony Award

Glamour-Outfits und Fashionsünden – beides war beim diesjährigen Tony Award zu sehen. Zu den Tops zählen die Roben von US-Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour und ihrer Tochter Bee Schaffer, das Kleid von Topmodel Jourdan Dunn und Lucy Liu`s Robe, die perfekt zu diesem Anlass passte. Aufregend sinnlich glänzte Claire Danes Seidenrobe von Narciso Rodriguez. Mit ihrem Wow-Look der Marke „Coach 1941“, welches an das Gründungsjahr erinnerte, war sie der Hingucker schlechthin.

Flops beim Tony Award

Eher Flop waren die Cut-outs in Carmen Cusacks Outfit und auch die sonst so modische Cate Blanchett sah etwas verloren aus in ihrem Kleid. Cynthia Erivo`s Outfit aus einem Mix von wilden Mustern und Volant, war zu viel des Guten, ebenso auch keine Augenweide war der Amphoren-Look von Laura Michelle, denn Extravaganz interpretiert man anders.

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑