People

Veröffentlicht am 06.04.2016 von Maja Kautzki

0

Brooklyn Beckham als Fotograf

Die Beckhams, immer machen sie von sich Reden, doch diesmal geht es nicht um David oder seine Frau Viktoria, nein, heute geht es um ihren 16 Jahre alten Sohn Brooklyn! Der junge Mann möchte Karriere machen, doch nicht als Model, wie man es sich vorstellen könnte, nein, Brooklyn Fotograf werden.

Sein Traumberuf

Schon in so manchen Interviews hat David Beckham davon geschwärmt, wie gerne Brooklyn fotografiert. Er lässt sogar Anfragen für Film-Rollen links liegen, um nur nicht zu verpassen, die Chance seines Lebens zu bekommen.

Karierreschub

Wer Instagram hat, weiß, dass Brooklyn gerne viele Bilder postet. So war es für so manchen vielleicht gar nicht so überraschend, dass er nun einen professionellen Auftrag bekommen hat. Und das von keiner geringeren Campagne, als der des britishen Labels Burberry. Er ist für die neue Duftkampagne des britischen Labels zuständig!

Der kleine Bruder

Bereits Brookylns kleiner Bruder Romeo wurde von einer Campagne gebucht, und das mit seinen erst 10 Jahren! Seit dem wird Romeo regelmäßig als Model gebucht!

Die Familie

Ob es daran liegt, dass die Familie bereits schon länger mit dem britischen Modelabel befreundet ist? In dem Fall sind die Hintergründe Nebensache. Wichtig sind die Bilder, die der 16 jährige für die Duftkampagne macht. Auch die freudige Neuigkeit postete er sofort auf Instagram.

Wir können auf jeden Fall gespannt sein, was uns von dem Beckham Sprößling so erwartet und welch große Karierre er vor sich hat!

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑