People

Veröffentlicht am 16.02.2016 von Maja Kautzki

0

Ein Weltstar trauert

Die weltberühmte kanadische Sängerin Celine Dion erlebt gerade wohl die schlimmste und schwierigste Zeit, die man sich vorstellen kann. Kein Geld der Welt oder kein Erfolg kann einen Menschen über den Tod eines geliebten Menschen trösten. Zur Zeit geht es der weltweit erfolgreichen Sängerin Celine Dion, genau so, denn sie hat innerhalb von kurzer Zeit ihren geliebten Mann und dann auch noch ihren Bruder verloren.

Das lange Leiden ihres Mannes René Angélil

Es ist eine schöne Liebesgeschichte zwischen Celine Dion und ihrem Mann René Angélil. Sie kennen sich seit sie 12 Jahre alt ist. Er ist ihr langjähriger Manager gewesen. 1994 haben die beiden geheiratet. 2001 wurde bei René Krebs festgestellt. Celline unterzog sich während der 38 Chemotherapien ihres Mannes, einer Hormonbehandlung. Kurz nachdem René bekannt gegeben hat, dass er krebsfrei ist, gab die Sängerin bekannt, dass sie ein Baby erwarte. Neun Jahre später, nach unzähligen Hormonbehandlungen und mehreren Fehlgeburten, kamen die Zwillinge Nelson und Eddy zur Welt. Die Zwillinge sind heute fünf Jahre alt. Leider kam im Jahr 2013 der Krebs bei René zurück. Recht schnell war klar, dass der Kampf diesmal nicht gut ausgehen wird. Celine pflegte ihren Mann und war immer für ihn da. Nun ist René Angélil am 14. Januar dem Krebsleiden erlegen. Er wurde 73 Jahre alt. Eine besonders schwere Zeit für Celine Dion und ihre drei Söhne!

Vom Schicksal geschlagen

Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass sie ihren geliebten Mann zu Grabe tragen musste! Ist nur ein paar Tage später, ihr älterer Bruder, in einem Alter von nur 59 Jahren auch einem Krebsleiden erlegen. Um ihren Kindern eine zweite Trauerfeier, innerhalb nur so kurzer Zeit, zu ersparen, ist sie nicht zur Trauerfeier ihres Bruders gegangen. Die Trauerfeier ihres Bruder war nur einen Tag nach der öffentlichen Trauerfeier ihres Mannes gewesen.

Die Trauer dieser tapferen Frau muss unbeschreiblich sein, dennoch hat sie sich vorgenommen, bereits am 23. Februar ihre große Show in Las Vegas fort zu setzten.
Sie hat rührende Worte gefunden um sich bei ihren Fans für die Unterstützung zu bedanken! Die 47 Jährige sprach folgende Worte auf ihrer Webseite zu den Fans: „Meine Familie und ich sind tief berührt von der Welle an Liebe und Unterstützung so vieler Menschen, die unser Leben in den vergangenen Tagen berührt haben!“ Auch der gemeinsame, 14jährige Sohn René sprach, er werde von nun an für die Familie sorgen!

Ganz viel Kraft für die Familie!

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑