People

Veröffentlicht am 13.07.2016 von Diana Seeländer

0

Justin Bieber – Backpacking Weltreise

Man stelle sich vor, man ist im Urlaub, schlendert so durch den Urwald und Justin Bieber kommt einem entgegen. Das ist gar nicht so abwegig, nach seiner Welttournee kann das durchaus passieren, denn er möchte auf Backpacking-Weltreise gehen.

Justin Bieber auf Weltreise

Schon seit Längerem sagte er Meet and Greets mit seinen Fans ab und man munkelt, er wäre in einer Selbstfindungsphase. Sicher ist eine Welttournee sehr anstrengend und genau aus diesem Grund möchte er nach Ende der Tournee mit einem Rucksack auf Weltreise gehen.

Justin möchte die Welt bereisen

Genau wie ein Rucksacktourist, möchte er die Welt sehen, schöne Plätze, großartige Städte besuchen und laut „Daily Mail“ einfach mal eine Auszeit nehmen und entspannen. Diese Auszeit scheint er auch zu brauchen, denn er sieht ausgelaugt aus. In so mancher Situation in letzter Zeit war er eher giftig als nett, habe eher Macho gespielt. Auch war er stark alkoholisiert gewesen und der Gerüchteküche nach, möchte er endlich über seine EX-Freundin Selena Gomez hinwegkommen.


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑