Topics

Veröffentlicht am 20.08.2016 von Maja Kautzki

0

Wann gehen Frauen am ehesten fremd?

Die meisten denken ja, dass Männer diejenigen sind, die mehr fremd gehen. Doch laut Umfragen stimmt das nicht. Mehr Frauen betrügen ihre Männer, wie anders herum. Doch wann und wie kommt es dazu, dass Frauen untreu werden? Wir verraten Indizien dafür, dass eine Frau fremd geht.

Wenn Frauen ihren Eisprung haben

Die University von New Mexico hat herausgefunden, dass bei Frauen, die einen Mann oder Partner haben, sich die Sexfantasien zu ihrem Eisprung um das doppelte erhöhen.

Die Frau ist erotisch und sieht gut aus

Frauen, die sich dessen bewusst sind, dass sie gut aussehen und erotisch sind, gehen öfters fremd, weil sie es gewohnt sind, bewundert zu werden, egal ob sie Single oder in einer Beziehung sind.

Frau hat wenig Selbstbewusstsein

Viele Frauen die fremd gehen, haben ein zu kleines oder gar kein Selbstwertgefühl. Sie gehen fremd, um ihr Selbstvertrauen wieder aufzubauen oder zu stärken.

Wenig gemeinsame Zeit

Wenn die Partner wenig Zeit miteinander verbringen, werden viele Frauen in die Untreue getrieben.

Unglücklich sein, verlockt zum fremd gehen

Oft ist es bei Frauen das Glück oder das Glücklich sein, weswegen sie eine Affäre anfangen oder ihrem Partner untreu werden.

Kind ist etwa ein Jahr alt

Viele Frauen sagen, dass sie fremd gegangen sind, als das gemeinsame Kind ein Jahr alt war.

Untreue liegt oft in der Familie

Wenn ein Elternteil schon mal untreu war, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man selber fremd geht.

In der zweiten Ehe

Am verlockendsten ist es für Frauen, fremd zu gehen, wenn sie in zweiter Ehe verheiratet sind.

Berufstätige Frauen

Untreue Frauen sind meistens berufstätig und verdienen sehr gut. Oft ist es, wie bei den Männern auch, mit einem Arbeitskollegen.

In einem bestimmten Alter

Die meisten Frauen fangen an fremd zu gehen, wenn sie etwa Mitte 30 sind. Und circa sieben Jahre verheiratet.

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑